Wir testen Beauty- und Wellness-Behandlungen und schreiben über unsere Erfahrungen.

Beauty-Anwendungen im Test

Wir testeten Beauty- und Wellness-Behandlungen

2 Min.

© Shutterstock

Shiatsu bei Natascha Migsich, Antau

Wir testen Beauty- und Wellness-Behandlungen und schreiben über unsere Erfahrungen.
Natascha Migsich, Shiatsu © Leonarda Tomas

Sie haben mich durchschaut: Die liegende Person bin nicht ich. Das war so: Die beste Burgenländerin-Chefredakteurin sagte, ich möge doch bitte eine wohltuende Behandlung testen, ein bisschen Stressabbau täte mir gut. Quasi für die innere Schönheit. Ich fand, dass ich dafür überhaupt keine Zeit habe, dementsprechend rastlos kam ich in Natascha Migsichs Shiatsu-Praxis an.

Sie hörte sich meine Erklärungen über „zu viele Baustellen“ und „keine Zeit für nix“ geduldig und wertfrei an und legte los; ihre Behandlung war gleichsam behutsam wie kraftvoll. Eine ihrer Klient*innen, eine Pensionistin, die ihr seit 2017 treu ist, sagt gerne zu ihr: „Natascha, du hast goldene Hände.“ Ich pflichte ihr bei. Bei der finalen Massage mit Kräutern aus Tirol war ich so entspannt, dass ich glatt vergessen habe, ein Foto zu machen. Auch wunderbare Tipps gab sie mir mit, die mir seither zu kleinen Durchatmen-Inseln im Alltag verhelfen. Ich komme wieder!

www.nataschamigsich.at

Wir testen Beauty- und Wellness-Behandlungen und schreiben über unsere Erfahrungen.
Getestet von Viktória Kery-Erdélyi, Redakteurin der BURGENLÄNDERIN © beigestellt

________________________________________________________________________________

Nadelfreies Lifting bei Omnimed, Eisenstadt

Wir testen Beauty- und Wellness-Behandlungen und schreiben über unsere Erfahrungen.
Behandlung Rosemarie Wiedner © beigestellt

EMFACE ist eine Behandlungsmethode, die die Gesichtshaut und die Muskeln mittels synchronisierter Radio­frequenz-Energie und der HIFES-Technologie gleichzeitig straffen und liften soll. Während die Applikatoren auf meiner Stirn und meinen Wangen platziert werden, fühle ich mich wohl und gut aufgehoben. Kurz da­rauf spüre ich ein Kribbeln und gleichzeitig beginnen meine Gesichtsmuskeln zu kontrahieren.

Die Behandlung dauert 20 Minuten und dann gibt es noch eine entspannende Hyaluron-Maske. Gleich nach der ersten Behandlung war meine Haut im Gesicht praller und strahlender. Bereits nach drei Anwendungen merke ich eine nachhaltige Wirkung: ein strafferes und verjüngtes Erscheinungsbild. Für einen Behandlungszyklus sind vier Sitzungen vorgesehen. Der gesamte Behandlungserfolg soll sich nach 2–3 Monaten zeigen.

www.omnimed.at

Wir testen Beauty- und Wellness-Behandlungen und schreiben über unsere Erfahrungen.
Getestet von Rosemarie Wiedner, Verkaufsleitung der BURGENLÄNDERIN © Viktor Fertsak

Abo

Sichern Sie sich Ihr BURGENLÄNDERIN-ABO