Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 09.08.2017

EOS GOES VEGAN!

Unser Lieblings-Lippenpflegestift bekommt einen neuen Look!

Der Lippenbalsam mit Kult-Faktor überzeugt nicht nur mit süßem Design, sondern macht auch ultra weiche und gesunde Lippen zum Kinderspiel. Erst vor Kurzem boomte die Limited Edition in Kooperation mit der wunderbaren Marina Hoermannseder. Die kleinen runden Balms feiern riesige Erfolge und sind in fast jeder Handtasche zu finden. Nun hat sich Eos mal wieder etwas ganz raffiniertes ausgedacht: Kristallklare und diamantförmige Lippies!

Was versprechen die neuen Crystal Balms von Eos?

Zuerst die größte Neuerung: Statt Bienenwachs machen nun Rizinus-, Kokos-, Shea-, Avocado- und Sonnenblumenöl die neuen Balms zur wahren Feuchtigkeits-Bombe. Der Eos Crystal ist somit vegan, enthält keine Mineralöle, ist glutenfrei und vollständig recyclebar. We love it!

Leider müssen sich die Eos-Fans noch ein wenig gedulden, da die Lippen-Balms erst ab 01.01.2018 bei uns erhältlich sein werden. Die zwei Sorten, die bereits feststehen sind: Hibiskus-Pfirsich und Vanille-Orchidee.

So sehen die neuen Stars der Lippenpflege aus!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus