Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 31.01.2018

Tutorials: So bepinseln wir uns zu Fasching!

Die coolsten Kostüme, mit denen du bestimmt einen bleibenden Eindruck hinterlässt!


Der bunteste Feiertag des Jahres rückt schon wieder näher und der Stress um die Suche nach dem besten Kostüm fängt wieder an. Von den typischen Köstümen wie Prinzessin, Cowboy oder Indianer-Girl haben wir die Schnauze voll. Denn wir möchten doch einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Oder Ladies? Jedoch sollte das Kostüm auch umsetzbar sein und wir nich an irgend einem YouTube-Tutorial total verzweifeln. Wir suchen etwas Ausgefalleners, Originelles, mit viel Charme, das wir auch hinbekommen. Sogar, wenn die Zeit wieder einmal drängt.

 

Hier unsere Auswahl der besten Fschings-Verkleidungen: PLUS unsere Tutorial-Faves!

OH DEER!

Wer kann schon einem so süßen Reh wiederstehen? Wir bestimmt nicht! Super easy zum Nachschminken und trotzdem sieht es so aus, als hättet ihr Stunden investiert!

RAAWR!

Eigentlich sind Raubkatzen wie Tiger, Löwe oder Panther schon alte Hasen unter den Faschings- und Halloween-Kostümen, jedoch ist und bleibt es einfach eine super Idee für ein Last-Minute Kostüm und ist obendrauf noch super sexy!

ELFENHAFT!

Mit diesem süßen Kostüm stichst du bestimmt aus der Menge hervor und glowst wie Tinkerbell persönlich! Ein weiterer Grund für diese Verkleidung: Hier brauchst du ganz bestimmt nicht an Glitzer sparen.

Kick it Baby!

Wieso nicht einmal die Powerfrau, die in uns steckt, rauslassen und es als Boxerin allen zeigen? Ein super leichtes, bequemes Kostüm für alle Powerfrauen da draußen!

Victoria's Secret Angel!

Sich für einen Tag fühlen, wie auf dem Catwalk! Mit diesem Kostüm werden Model-Träume war. Hier könnt ihr aber mit starrenden Blicken schon rechnen!

SHHHH!

Dieses super coole und einzigartige Pantomime-Kostüm ist wirklich mal was anderes und noch dazu super praktisch: Man muss nur reden, mit wem man will. Hihi. )

Ich sehe was, was du nicht siehst...

Unser persönlicher Favorit ist definitiv die Wahrsagerin! Auch wenn es auf YouTube mehr gruslige Halloween-Tutorials hierfür gibt, finden wir dass dieses Kostüme auf alle Fälle auch etwas für Fasching ist. Definitiv eine etwas individuellere Variante als die herkömlichen Kostume und auch in letzter Sekunde noch machbar.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus