Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 21.11.2019

Warm angezogen: Das sind die schönsten Teile, die jede Frau im Kleiderschrank haben sollte

Der Herbst weht seine Kühle Luft durch die Straßen und auch der Winter klopft hier und da schon an die Tür. Jetzt wird es Zeit für schöne Wintermode, die warm ist und gleichzeitig eine gute Figur macht. Neben den Klassikern gibt es in jedem Jahr auch ganz besondere Trends, die wir in unserem kleinen Ratgeber vorstellen möchten.

Bild 201911221 clipdealer-A38843546-original.jpg
Bildnachweis: arturkurjan/clipdealer.de

Der Klassiker - Warme Winterpullover für Frauen

Was kann es Schöneres geben, als weiche und warme Winterpullover für Frauen? Sie lassen sich leicht zu vielen anderen Kleidungsstücken kombinieren und bieten eine große Auswahl unterschiedlicher Schnitte und Designs. Auch in dieser Saison gibt es bei Esprit wieder eine tolle Kollektion, die von den Basics, über Stehkragen, bis hin zum Long-Sweater reicht. Trendige Herbstfarben zeigen sich im Esprit Onlineshop von Ihrer schönsten Seite und so stehen viele verschiedene Pullover im Angebot. Wenn Rollkragen oder Turtleneck der gewünschte Stil ist, weiß Esprit mit wunderschönen Pullovern diese Wünsche zu erfüllen.

Oversized Pullover - Wenn es etwas mehr sein darf

Ein tolles Plus Size Outfit kann besonders in Herbst und Winter die Herzen höher schlagen lassen. Der lässige Look ist schon seit vielen Jahren sehr beliebt und führt zu immer neuen Kreationen in der Modewelt. Vom Pullover in Übergröße, über die XXL Jacke, bis hin zum Plus-Size Schal ist alles erlaubt, was Spaß macht. Auch in diesem Jahr sind Farben wie Grün, Senfgelb und kräftiges Rot wieder angesagt, doch auch Schwarz, Braun und Beige gehen gerade im Herbst immer.

Strickpullover - Verliebt in das Muster

Strickpullover haben in der Regel etwas ganz Besonderes: Ein tolles Muster. Flechtmuster, Karo und andere ausgefallene Designs gehören in dieser Saison zu den beliebten Kleidungsstücken. Doch auch der Norwegerpullover hat nichts von seinem Charme verloren. Ganz im Gegenteil trägt er zu einem wohlig flauschigen Lebensgefühl bei, wenn die Temperaturen sinken und lauschige Nachmittage auf der Couch warten.

Kariert - Gerne auch kleinkariert

Verzeiht uns dieses kleine Wortspiel. Wir haben das Kleinkariert wohl etwas zu wörtlich genommen. Tatsache ist, dass karierte Jacken und Mäntel wieder sehr angesagt sind. Sie versprühen in Kombination mit schönen Stiefeln einen eleganten Charme und erinnern ein wenig an die 70er Jahre in London. Retro ist und war eben schon immer ein Trend und so kann auch in diesem Herbst das karierte Muster auf vielen verschiedenen Kleidungsstücken und Accessoires zum perfekten Outfit beitragen.

Rock - Pullover - Stiefel - Ein tolles Trio

Ein weiterer Trend in diesem Herbst sind Röcke und Pullover aus Strickwolle, gepaart mit ausgefallenen Stiefeln. Da darf es gerne auch mal Blau, Gelb und Rot sein, was fröhlich miteinander kombiniert wird. Wichtig ist in der Mode immer: Es darf getragen werden, was einem selbst gefällt.