Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 29.07.2019

Genuss-News

Wir haben lange genug auf ihn gewartet. Jetzt genießen wir den Sommer auch kulinarisch in vollen Zügen – mit frischen Noten von Rhabarber-Minze bis Limette. Und mehr.

Fotos Elisabeth Grebe Fotografie, Katrin Nusterer, Karl Heinz Weissfloch, Hersteller, beigestellt, Shutterstock

Bild 1906_ST_GE_Fandler-3.jpg

Das Beste vom Leindotter

Bio-Camelina-Öl der Ölmühle Fandler wurde wie die ebenso kaltgepressten Öle Haselnuss und Kürbiskern bei der Ab-Hof-Messe in Wieselburg mit Gold ausgezeichnet.

www.fandler.at


Bild 1903_ST_GE_Astrokueche-11.jpg

„Schnäken“ in aller Munde

Am 19. August lädt Familie Monschein zum ersten „Mo-Schnäk-tival“ nach Straden ein. Hier kann man französische Live-Musik, delikate Schnecken und Weine lässig auf der Wiese genießen.

Karten: 0664/44 10 947


Bild 1906_ST_GE_Genuss_ColdBrew.jpg

Upgrade your Energy

Mit J. Hornig Sparkling Orange verfeinert der Kaffeespezialist sein Cold Brew mit feiner Kohlensäure und frischem Geschmack von Orangen.

www.jhornig.com


Bild 1906_ST_GE_GenussNew-1.jpg

Altes Rezept neu belebt

Mit Silva feiert Verjus seine Rückkehr – verfeinert mit Limettensirup, versetzt mit Alkohol und prickelndem Quellwasser.

www.der-silva.club


Bild 1906_ST_GE_GenussNews-4.jpg

„Die Gärtnerin“

Zuwachs für die Murelli-Familie. In einem Schulprojekt mit dem Abteigymnasium Seckau und der steirischen Volkswirtschaftsgesellschaft wurde die neue Geschmacksrichtung Rhabarber/Minze entwickelt.

www.murauerbier.at