Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 04.11.2019

Mut zur Farbe

Farbenfrohe Einrichtung, Metallicfarben und Goldakzente.

Bild 1910_ST_WO_Intro-2.jpg
© Shutterstock

Mut zur Farbe

Wohndesign von heute? Farbenfroh! Aber bitte überlegt, monochrom oder, als zweifarbige Version, mit zarten Pastellnuancen kombiniert. Besonders Altrosa wirkt – zusammen mit einer satten und dunklen Farbe – ziemlich erwachsen. Unsere Lieblings-Farbkombis dazu: Altrosa zusammen mit dunklem Grau oder Smaragdgrün platzieren und als gestalterisches Tüpfelchen auf dem „i“ einen Hauch von Gold beigeben. Den Wohnaccessoires sei Dank!


Bild 1910_ST_WO_Intro-1.jpg
© Depot

Metallicfarben & Goldakzente

Auf die Detailliebe kommt es an. Besonders dann, wenn es um das stilvolle Interiordesign für das eigene Zuhause geht. Mit dem einen oder anderen Wohnaccessoire in Farbe und mit kleinen, aber wirkungsvollen Goldakzenten lässt sich die Raumgestaltung mit wohnlichen Besonderheiten schnell modern und cosy inszenieren. Für einen Hingucker sorgen etwa die eleganten Samthocker in unterschiedlichen Farben, mit Stauraum und goldenem Detail. Erhältlich bei Depot, um € 39,99.