Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 24.11.2017

Weihnachten mit den Besties:

Individuelle Geschenkideen für unsere Mädels

Schon in wenigen Tagen beginnt die Adventszeit und damit der Countdown bis Weihnachten. Wer noch keine Geschenke gekauft hat, sollte sich so langsam beeilen, um nicht kurz vor Heiligabend verzweifelt durch die überfüllten Einkaufspassagen zu hetzen. Neben Geschenken für die Familie ist Weihnachten auch der perfekte Zeitpunkt dafür, sich bei seiner besten Freundin für das schöne Jahr zu bedanken und ihr zu zeigen, dass sie etwas Besonderes ist. Doch was schenkt man ihr? Wir haben ein paar Aufmerksamkeiten zusammengetragen, mit denen du ihr zeigen kannst, wie wichtig sie dir ist.
  1. Zeit zu zweit: Unsere beste Freundin ist da, wenn wir sie brauchen, hilft, wo sie nur kann und weiß meistens genau, was wir grade brauchen – also schmeiß die Gedanken an einen langweiligen Gutschein über Bord und überleg dir eine tolle Unternehmung, die ihr zu zweit machen könntet. Deine Freundin denkt niemals an sich selbst und ist gestresst von ihrem Alltag? Wie wäre es dann mit einem erholsamen Tag im Spa-Center? Auch ein Tagesausflug in die Berge oder ein ausgiebiger Shoppingtag kann dabei helfen, den stressigen Alltag zu vergessen und gibt euch beiden die Möglichkeit, ohne Zeitdruck einen ganzen Tag miteinander zu verbringen.
  2. Hoch die Tassen: Ein Geschenk muss nicht Unmengen an Geld verschlingen, um in Erinnerung zu bleiben. Ihr trinkt beide gerne Sekt und stoßt regelmäßig auf eure Freundschaft an? Dann schenk ihr doch gravierte Sektgläser und eine passende Flasche Schampus dazu – dann wird der nächste Mädelsabend garantiert ein Erfolg.
  3. Fotos der gemeinsamen Zeit: Egal, ob ihr euch nun schon seit eurer Kindheit oder doch erst seit wenigen Jahren kennt – die gemeinsamen Unternehmungen haltet ihr stets in schönen Selfies und lustigen Schnappschüssen fest. Warum also nicht mal alle Fotos sammeln und ein individuelles Fotobuch daraus basteln? Die lassen sich ganz einfach bei Cewe erstellen, und je nach Anzahl und Qualität der Fotos könnt ihr ein passendes Format und verschiedene Größen auswählen , um für eure Erinnerungen den richtigen Rahmen zu finden. Beim Durchblättern der alten Fotos fließt garantiert das ein oder andere Tränchen – oder ihr könnt euch vor Lachen kaum noch auf den Stühlen halten.
  4. Ein bisschen Glitzer: Auch wenn vielleicht nicht alle Frauen so sind – die meisten lieben funkelnde Schmuckstücke und freuen sich umso mehr über ein liebevoll ausgesuchtes Armband oder eine schöne Kette. Besonders gut geeignet sind hierbei die seit Jahren im Trend liegenden Bettelarmbänder, die mit zahlreichen Anhängern Stück für Stück ergänzt werden können. Mit einem Anhänger, der eure beste Freundin an eure besondere Beziehung erinnert, hat sie stets ein Stück eurer Freundschaft im Alltag bei sich.
Bildrechte: Flickr Smiling Phases DAVID Swift CC BY 2.0 Bestimmte Rechte vorbehalten
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus