Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 19.10.2017

Latte-Art mal anders!

Diese Siebzehnjährige fasziniert uns mit ihren koffeinhaltigen Kunstwerken.

Coffee Heaven!

Also wenn auf uns am Morgen so ein Kaffee warten würde, würden wir gleich viel besser in den Tag starten! Als wir die talentierte Kaffee-Künstlerin auf Instagram entdeckten, konnten wir euch diesen Account einfach nicht vorenthalten. Die junge Daphne Tan bringt die Barista-Kunst auf ein ganz neues Level.

Die 17-jährige wohnt in Singapur und versüßte uns mit ihren kleinen milchigen Kreationen den Tag! Erst vor einem Jahr begann Daphne, besser bekannt unter "Periperipeng", Latte Art auszuprobieren, nun kreiert sie makellose Schaum-Kunstwerke. Ihre 3D-Figuren faszinieren das ganze Web und ihr Profil hat bereits über 16.900 Abonnenten. Sogar das Singapore Coffee Festival organisiert das Allroundtalent! Daphne sagt auf ihrem Insta-Feed sie bräuchte zwischen 10 und 20 Minuten, um die kleinen Kunstwerke zu formen. What?!! In 10 Minuten schaffen wir es nicht mal aus dem Bett! Nach eigenen Angaben verwendet Daphne einfachen Milchschaum aus einer Nespresso-Maschine. Na, wenn das mal nicht cool ist!

Hier ihre kleinen Kaffee-Figuren!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus