Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 17.07.2017

What? Eine Socke für Avocados?

Dieses Tool soll angeblich Avocados helfen schnell zu reifen und immer genau perfekt essbar zu sein!

Wir können die Male gar nicht mehr zählen, an denen wir ratlos vor dem Gemüseregal gestanden sind und versucht haben die beste Avocado unter vielen zu finden. Genau den richtigen Grad zwischen zu weich und zu hart zu finden, entpuppt sich jedes Mal aufs neue als kleine Wissenschaft. Aber das Problem eine zu unreife Avocado gekauft zu haben, werden wir so wie es aussieht in Zukunft anscheinend nicht mehr haben! Die Erfindung "The Avocado Sock" verspricht Avocados schneller und vor allem innerhalb von 24 Stunden reifen zu lassen. Die Kanadierin Diane Sherwood wollte Guacamole machen, doch leider waren ihre Avocados nicht weich genug. Kurzerhand hatte sie die Idee die Avocados in eine Skisocke aus Wolle zu legen und voilá: sie reiften blitzschnell nach. Durch die Wärme der Socke kann die Frucht schneller reifen. Was für eine geniale Erfindung! 


Ihr braucht nun auch unbedingt eine Avocado Socke? Hier könnt ihr euch für ca. € 13,– eine bestellen!

Bild pewter1.jpg
Ob diese Erfindung wirklich funktioniert? © theavocadosock.com
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus