Beauty-Anwendungen im Test

Strahlende Gesichter: Wir testen Beauty-Behandlungen in dieser und der kommenden Ausgabe.

2 Min.

© Shutterstock

© Viktor Fertsak

Mesojet Gun

bei Sabrina Kosmetik, Bad Sauerbrunn
getestet von Sheena Hausmann, Medienberaterin der BURGENLÄNDERIN

© beigestellt

Bei Sabrina im Salon angekommen, wurde ich herzlich mit einer Tasse Kaffee begrüßt und alle meine Fragen bekamen ausführliche Antworten. Die Mesojet-Gun-Methode wurde mir erklärt, mein Hautbild analysiert und die perfekte Ampulle für mich ausgesucht. Begonnen beim Dekolleté, arbeitete sich Sabrina immer weiter zu meiner Stirn hoch. Das Produkt wird mit elektrischen Impulsen in die Haut eingearbeitet. Der Unterschied zwischen der behandelten Gesichtshälfte und der unbehandelten war sofort sichtbar. Die Behandlung war nicht schmerzhaft, sondern eher angenehm, wie ein intensives Peeling. Abschließend wurde eine beruhigende Maske für 15 Minuten aufgetragen. Der Effekt war danach sofort sichtbar, mein Gesicht war straffer und glatter – ich war begeistert! Die Rötungen am Dekolleté verschwanden nach 1 bis 2 Tagen und ich fühlte mich rundum wohl.

ww.sabrinakosmetik.at

© beigestellt

CNC Hydra face one®

bei C & B Kosmetik, Lackenbach
getestet von Eva Maria Plank, Medienberaterin der BURGENLÄNDERIN

© Viktor Fertsak

Vorab habe ich mich über hydra face one® informiert: Das Pflegesystem basiert auf der Vortex-Technologie (dt.: Wirbel). Wie bei einem Tornado werden Unreinheiten und Schmutz aus den Poren gezogen und gleichzeitig die Haut mit antioxidativen, auf das Hautbild abgestimmten Wirkstoffen versorgt. Die Behandlung ist vollkommen schmerzfrei. Dies alles hörte sich vielversprechend an, daher vereinbarte ich einen Termin bei CB Kosmetik in Lackenbach. Dank Chefin Carina Landauer war dies rasch möglich. Die Stunde im Kosmetikstudio fühlte sich für mich wie ein Kurzurlaub an. Nach der Behandlung strahlte meine Haut, fühlte sich glatter und voller an – ich fühlte mich rundum wohl. Die Behandlung ist leistbar, 149 Euro sollte Frau dafür parat haben. Fazit: hydra face one® ist definitiv eine Möglichkeit, sein Hautbild ohne Botox und Co. zu verbessern.

www.cb-kosmetik.at

Abo

Sichern Sie sich Ihr BURGENLÄNDERIN-ABO