Beauty-Anwendungen im Test

Strahlende Gesichter: Wir testen Beauty-Behandlungen und teilen unsere Erfahrungen.

2 Min.

© Shutterstock

Wimperserum & WimpernLaminierung

bei SB Lashes & BROWS, OP

Getestet von Nicole Schlaffer, Chefredakteurin der BURGENLÄNDERIN

Für den perfekten Augenaufschlag und einen harmonischen Gesichtsausdruck sind Wimpern und Augenbrauen ausschlaggebend. Für beides ist Sabine Bintinger (Bild oben) aus Oberpullendorf Spezialistin. In ihrem stilvollen Studio lässt mich die angenehme Atmosphäre den Alltagsstress für ein paar Stunden vergessen. Durch die Anwendung ihres Wimpernserums über mehrere Wochen hinweg wurden meine Wimpern dicht und lang, bei der Wimpernlaminierung zum Abschluss wurden sie einzeln in Stellung gebracht und bekamen einen schönen Schwung. Und das Beste: Sabine gibt regelmäßig sehr gute Onlinekurse für alle, die die Kunst der Wimpern- und Augenbrauenverschönerung selbst erlernen wollen. Und in ihrem Onlineshop sind alle ihre tollen hauseigenen Skincare-Produkte jederzeit erhältlich. Sie liebt es, ihr Wissen weiterzugeben – top!

www.sblashes.at
Insta: sb_lashes_andbrows

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Zahn-Bleaching

bei Dr. Ina Mayer, Eisenstadt

Getestet von Vanessa Hartmann, Fotografin der BURGENLÄNDERIN

Gleich vorweg: Die Professionalität und das hohe Niveau der Patient*innenbetreuung während der gesamten
Behandlung waren beeindruckend und konnten meine Nervosität etwas mildern. Zuerst wurde eine gründliche Voruntersuchung durchgeführt sowie ein Röntgenbild angefertigt. Ich wurde gut vorbereitet und alle meine
Fragen wurden ausführlich beantwortet. Die eigentliche Bleaching-Behandlung war überraschend angenehm und schmerzfrei. Am Abend bekam ich dann punktuelle Schmerzen, auch darauf hat mich Dr. Mayer vorbereitet. Bis zum nächsten Morgen waren die Schmerzen jedoch komplett verschwunden und ich kann seither den Erfolg der Behandlung bewundern. Meine Zähne sehen heller und gesünder aus, ohne unnatürlich zu wirken. Das Ergebnis soll nun ein bis zwei Jahre halten. Ich freue mich über mein neues, strahlendes Lächeln.
www.vukovitsmayer-zahnarzt.at

Abo

Sichern Sie sich Ihr BURGENLÄNDERIN-ABO