Im Test: Nippli

Hot or not? Nippli

Seit ich Nippli teste, kriege ich einen Sting-Song nicht mehr aus dem Kopf.

2 Min.

© Lia Alavidze/Nippli

Set them free! Hier der Nippli-Erfahrungs-Test:

Ich geniere mich zutiefst für mein Wording, aber vor ein paar Jahren hielt ich Frauen ohne BH noch für Ökobräute. Seither ist viel Wasser die Pinka hinabgeflossen und erstens ist eine „Ökobraut“ im Hinblick auf den Klimawandel mittlerweile ein Kompliment und zweitens finde ich Frauen, die ihrer Brust Bewegungsfreiheit gönnen, heute inspirierend.

Ich habe im Laufe der Jahre auch die glorreiche Erkenntnis gewonnen, dass nur weil Schalen-BHs die Brüste gleich aussehen lassen, die Formen dennoch extrem variieren. Und dass „die Mädels“ keine unverwechselbaren eineiigen Zwillinge sind, sondern ausnahmslos bei allen Frauen jeweils unterschiedlich groß. Beides ist gut so!
Ich habe zuletzt im Kopf einige Schranken abgebaut und war bereit für mehr Bewegungsfreiheit. Weil es schlicht auch angenehm ist. Über eine Sache kam ich, gschamige Person, als die ich mich hier schon ab und an geoutet habe, aber nicht drüber: die kühle Brise und ihr Effekt.

Im Test: Nippli
Viktória Kery-Erdélyi © Vanessa Hartmann

Da spielten mir die bösen Sozialen Medien eines Tages „Nippli“ auf den Smartphoneschirm: dünne Nippel­cover, auf den Markt gebracht von Miriam Weilmünster, 24, aus Deutschland. Ich nehme prompt Kontakt auf, plaudere ein wenig mit der sympathischen Jung­unternehmerin, die etwa durch die VOX-Investor*innenshow „Die Höhle der Löwen“ bekannt wurde; wenige Tage später kommt das Testpaket.

Wie sich Nippli anfühlt …

Meine Erfahrung lässt sich am besten so beschreiben: Ich habe Nipplis ausgiebig getestet, quasi ohne davon zu wissen. Ich habe sie nämlich morgens an die Brust geklebt – und sie danach schlicht vergessen. Erst beim Spurt zum Bahnhof fielen sie mir wieder ein. Leider konnte ich (noch) keine schweißtreibende Tanznacht mit meinen zarten Silikonfreundinnen absolvieren, aber beim „alltäglichen“ Gebrauch sind sie keinen Deut verrutscht.
Das Duopack gibt’s ab € 19,99, bis zu 30 Mal sollen sie tragbar sein; die ­Nipplis bestehen aus 100 Prozent Silikon.

www.nippli.de

Fazit:

Test
© STEIRERIN

POSITIV:

• hauchdünn

• haftet prima

• easy Handhabung

• keine Hautirritation

• drei Farben

NEGATIV:

• nicht formbar = frau muss zu ihrer Brustform stehen (eigentlich ein Plus)

Abo

Sichern Sie sich Ihr BURGENLÄNDERIN-ABO