Loading…
Du befindest dich hier: Home | Beauty

Beauty | 26.12.2017

Pistenspaß: Die richtige Hautpflege für den Ski-Urlaub

Mit diesen Produkten bist du perfekt gewappnet für die Piste.

Was gibt es denn Schöneres, als an einem sonnigen Tag die Skipiste unsicher zu machen. Oder bist du doch eher der Typ für einen ausgiebigen Waldspaziergang durch die verschneite Gegend. Egal wofür du dich entscheidest, an so einem schönen Tag vergisst man gerne mal, dass Schnee, Sonnenstrahlen und die durchaus vorhandene Kälte eine nicht zu unterschätzende Kombi sind, die unserer Haut sehr zu schaffen machen kann.

Vor allem der Zugwind, der sich beim Gleiten über die Piste bemerkbar macht, ist für die ungeschützte Haut mehr als gefährlich. Die kalte Luft trocknet dein Gesicht enorm aus, aber auch die Sonnenstrahlen sind durch die Reflektion des Schnees super stark. Um dein Gesicht also vor der eisigen Kälte und den UV-Strahlen perfekt zu schützen ist eine fettige Sonnencreme und Lippenbalsam ein absolutes MUSS!

 

So kannst du die Pisten-Gaudi ohne Bedenken in vollen Zügen genießen.

Aber auch deine Haare leiden sehr unter den ständigen Reibungen des Ski-Helms oder der Mütze. Nicht nur, dass die Frisur dadurch total zerstört wird, auch kann das brüchiges und glanzloses Haar zur Folge haben. Mit einer Haarmaske wirkst du dem aber super entgegen und siehst dann auch in der Après-Ski-Hütte noch richtig toll aus.

Also schnell bereitgemacht und ab in den Urlaub! Schiiiifoan, Schiiiifoan wohwohwohwoh…

 

Wir haben hier eine Liste unserer liebsten Produkte gesammelt, mit welchen dein Ski-Urlaub mit Sicherheit ein totaler Erfolg wird.

Die Must-Haves für den Wintersport