Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 25.06.2019

Best Styles for vacation

Endlich Sommer! Die Sonne genießen, am Strand relaxen, Sightseeing erleben, legendäre Partys feiern. Und dabei je nach Destination umwerfend aussehen: die schönsten Looks für den ersehnten Urlaub.

Mykonos

SEXY GLAMOUR. Die griechische Trauminsel, Hotspot der Rich & Famous, ist die Nummer eins in Sachen Party-Credibility. Frau trägt glitzy Tops, hauchdünne Tuniken, aufregende Minis, oft und gerne Pailletten, extravaganten Modeschmuck, Metallic-Looks und abends auch mal High Heels.

Best Styles in Mykonos

Côte d’Azur

FRENCH CHIC. Helle Farben, weiche Pastelltöne, aber auch Silber und Gold dominieren die femininen Looks. Maritime Anklänge ergänzen sich mit Hollywood-Appeal zur unverwechselbaren Eleganz der französischen Riviera. Weiße Basics gehören in jede Garderobe, ebenso XL-Shades und mehr als nur eine Tasche! 

Best Styles in Côte d’Azur

The Hamptons

COOL WAVES. Die Lieblingsdestination betuchter New Yorker hat eigene Modegesetze. Hier ist man reich, lässt es aber nicht raushängen. Zeitlose Eleganz steht im Fokus, Leinenoutfits, Polka Dots, Streifen, High-Waist-Bikinis und riesige Tote Bags, mit denen frau auch an den Strand geht, sind essenziell.

Best Styles in the Hamptons

Marrakesch

ORIENTAL BOHO. Die marokkanische Metropole, in den Swinging Sixties Anziehungspunkt für Stars wie die Rolling Stones, erlebt ein echtes Revival. Dem Ambiente angepasst, kommt man hier mit bunten Kaftans, großen Hüten, Sonnenbrillen, reichlich Goldschmuck und Sandalen bestens durch den Urlaub.

Best Styles in Marrakesch

Österreich

TRADITIONAL UPGRADE. Urlaub in den eigenen Breitengraden wird immer beliebter. Es kann, muss aber in der Heimat nicht immer Dirndl sein. Untertags ist man zum Beispiel mit beigen Shorts und einer weißen Bluse zu hellen Sneakers unprätentiös gut angezogen, am Abend darf es gerne auch etwa ein Kleid von Lena Hoschek sein. Und da es abends kühl werden kann, nicht auf ein Jäckchen vergessen …

Best Styles in Österreich