Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 11.01.2018

Das wünsch ich mir...

... zum Valentinstag, Schatz!

Der Valentinstag rückt immer näher und - ja wir geben es zu - immer öfter entdecken wir uns beim durchforsten der Onlineshops auf der Suche nach einem Valentinstagsgeschenk. Hihi, nein nicht für ihn. Sondern für uns.Wir zeigen hier exklusiv unseren Gift-Guide für jedes Alter, jede Preisklasse und beinahe jeden Geschmack!

 

Happy Shopping, liebe Boys!

Liebe auf den ersten Blick

Die neusten It-Bags von Louis Vuitton lassen unser Herz sofort häher schlagen. Auch wenn sie nicht gerade die günstigste Geschenksvariante sind, dieses Geschenk bleibt für die Ewigkeit. So viel ist schon einmal sicher!

Schucke Aussichten

Schmuck geht einfach immer. Dabei muss dieser nicht immer hunderte von Euros kosten. Manchmal ist die Botschaft dahinter einfach viel wichtiger. Eine Herzchenkette in zartem Rosé kann einfach nur gut ankommen!

Etwas für euch Beide

Fürs gemeinsame Liebesspiel. Wie wärs denn mit einem Goodie fürs Bett, das euch Beiden zu noch mehr Spaß in den Laken verhelfen kann? Der Paarvibrator "Match" by We-Vibe stimuliert parallel den G-Punkt, die Klitoris, sowie den Penis und versorgt beide Partner mit kraftvollen Vibrationen. Das klingt doch schon mal nicht schlecht!
 

Herzensangelegenheit

Ein Schmuckstück, das uns wirklich jeden Tag begleitet. Naja, es sei denn wir haben wieder einmal irgendwo unsere Schlüssel liegen gelassen...

Für Weltenbummler

Es muss nicht immer eine gemeinsame Reise sein. Doch wer sich vorgenommen hat, lieber in sinnvolle Geschenke zu investieren, ist hier genau richtig. Ein guter Koffer hält ewig und ist ein absolutes Muss für Dauer-Reisende.