Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 29.07.2019

Genuss-News

Wir haben lange genug auf ihn gewartet. Jetzt genießen wir den Sommer auch kulinarisch in vollen Zügen – mit frischen Noten von Rhabarber-Minze bis Limette. Und mehr.

Fotos Elisabeth Grebe Fotografie, Katrin Nusterer, Karl Heinz Weissfloch, Hersteller, beigestellt, Shutterstock

Das Beste vom Leindotter

Bio-Camelina-Öl der Ölmühle Fandler wurde wie die ebenso kaltgepressten Öle Haselnuss und Kürbiskern bei der Ab-Hof-Messe in Wieselburg mit Gold ausgezeichnet.

www.fandler.at


„Schnäken“ in aller Munde

Am 19. August lädt Familie Monschein zum ersten „Mo-Schnäk-tival“ nach Straden ein. Hier kann man französische Live-Musik, delikate Schnecken und Weine lässig auf der Wiese genießen.

Karten: 0664/44 10 947


Upgrade your Energy

Mit J. Hornig Sparkling Orange verfeinert der Kaffeespezialist sein Cold Brew mit feiner Kohlensäure und frischem Geschmack von Orangen.

www.jhornig.com


Altes Rezept neu belebt

Mit Silva feiert Verjus seine Rückkehr – verfeinert mit Limettensirup, versetzt mit Alkohol und prickelndem Quellwasser.

www.der-silva.club


„Die Gärtnerin“

Zuwachs für die Murelli-Familie. In einem Schulprojekt mit dem Abteigymnasium Seckau und der steirischen Volkswirtschaftsgesellschaft wurde die neue Geschmacksrichtung Rhabarber/Minze entwickelt.

www.murauerbier.at