Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 17.02.2021

Love Messages

Ehrlich, authentisch und offen – wir baten euch um Liebesbotschaften für eure Liebsten. Let love rule!

Bild Bildschirmfoto 2021-02-01 um 13.39.49.jpg
© Shutterstock
Liebesbotschaften
Bild 2102_B_waterloo.jpg

Andrea,

ich kann mir in keiner Lebenslage eine bessere Partnerin als dich vorstellen!

Du bist nicht nur attraktiv, sondern auch empathisch und klug!
Kurz und gut: Du bist mein Lottosechser und dafür liebe ich dich über alles!

Dein Hansi

Bild 2102_B_EM_Liebesbotsch.jpg

Liebe Raphaela,

plötzlich standest du da, eingebettet in eine Gruppe bekannter Gesichter das einzige unbekannte. So wunderschön und elegant.
Als ich dich ansprach, verschlug es dir für eine Sekunde die Sprache. Dies war der Moment, an dem unsere gemeinsame Reise begann, welche dich zu meiner Frau werden ließ und in der Geburt unseres Sohnes gipfelte, ein Geschenk, dessen Schönheit Worte nicht zu umschreiben vermögen.

Jeder Tag mit dir ist der schönste meines Lebens!

Dein Markus

Bild 2102_B_philippannette.jpg

Liebste Annette,

das Leben ist wie eine wunderschöne Reise mit dir, deren nächsten Zwischenstopp ich kaum erwarten kann: den Traualtar. Du machst mich Tag für Tag unendlich glücklich und ich kann mir nichts Besseres vorstellen, als jeden einzelnen Moment meines zukünftigen Lebens an deiner Seite zu verbringen.

In Liebe, dein Philipp

Bild 2102_B_richy.jpg

Liebe Andrea!

Du holst mich zurück auf den Boden,

wenn ich in anderen Sphären schwebe.

Du hältst mich aus,

wenn ich mal einen schlechten Tag habe.

Du nimmst meine Hand,

wenn ich verzweifelt bin.

Du stehst mir bei,

wenn ich glaube, es geht nicht mehr.

Du bist mein Sparringspartner,

mein Berater, mein Mentor.

Die beste Freundin, Ehefrau, Mama.

Ich liebe dich!

Dein Andreas

Bild 2102_BE_EM_LiebeBotsch-1.jpg

Mein Kindchen,

was soll ich dir sagen? … immer wieder hörte ich dich fragen,
ob lieb ich dich hab.

Heute kannst du es lesen, in einer Zeitschrift gedruckt:

ICH HAB DICH LIEB!

Deine Mama Luise