Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 17.11.2021 Entgeltliche Einschaltung

VW Multivan: Bereit für eine neue Zeit

Innovativ, digital, zukunftsweisend – so präsentiert sich der neue Multivan. Aber auch: sicher, komfortabel, funktional. Er ist bereit für eine neue Ära – und knüpft dabei an die Stärken seiner Vorgänger an.

Bild mu002534-vw-multivan-phev-plug-in-hybrid_1907x735px.jpg
(c) VW Porsche

Innovation trifft auf Tradition

Der neue Multivan ist ein Zeugnis modernster Innovation. Durch die verbesserte Sicherheit und intelligente Konnektivität ist er bereit für die vernetzte Mobilität. Die neue Definition von Alltagstauglichkeit und Multifunktionalität markiert die nächste Evolutionsstufe im Komfort. Und die Antriebsvielfalt ist mit dem Plug-in-Hybrid so groß wie noch nie. So steht der neue Multivan für den Aufbruch in eine neue Zeit, denn er bietet ein komplett neues Fahrzeugkonzept, das für unzählige Mobilitätsszenarien geschaffen ist. Er wurde vom ersten bis zum letzten Millimeter neu entwickelt - und folgt gleichzeitig der DNA seiner legendären Vorgänger. Der neue Multivan kombiniert modernstes Premium-Niveau mit den traditionellen Allrounder-Qualitäten, besticht durch gehobene Sicherheit, ausdrucksstarke Dynamik und charismatisches Design. So wird der neue Multivan zum progressivsten Bulli aller Zeiten.

 

Bild mu002528-vw-multivan-ambiente-light-01_1907x735px.jpg
(c) VW Porsche

Sicher & komfortabel on tour

Mehr als 20 neue Assistenz- und Sicherheitssysteme wie z.B. die Ausweichunterstützung mit Abbiegeassistent, der Notbremsassistent „Front Assist“ mit Fußgänger- und Radfahrererkennung, Spurhalteassistent „Lane Assist“, die Geschwindigkeitsregelanlage mit Geschwindigkeitsbegrenzer und „Intelligent Speed Assist“ um nur einige zu nennen, machen das Reisen – egal ob in der Freizeit oder beruflich – für Sie als Fahrer und für Ihre Gäste zum Vergnügen.

On top ist für Unternehmer der Vorsteuerabzug möglich und als Dienstwagen ist der neue Multivan mit dem eHybrid-Antrieb besonders günstig!

Bild mu002527-vw-multivan-multifunction-table-03_700x350px.jpg
(c) VW Porsche

Heute, wie damals

Der Multivan begeistert seit jeher seine Fans mit seinen einzigartigen Highlights. Der neue Multivan macht da keine Ausnahme - und ist mehr als ein Fahrzeug. Er ist ein Treffpunkt, ein Ort für die Bedürfnisse verschiedenster Generationen, ein Raum, der Zuhause und Transportmittel zugleich ist. 

Mehr Infos über den neuen VW Multivan findest du hier