Out now!

OUT NOW! 💚

Die April-Ausgabe der BURGENLÄNDERIN ist da!

2 Min.

© Shutterstock

Die neue Ausgabe der BURGENLÄNDERIN: Prall gefüllt mit spannenden Interviews, Buchtipps und Storys. PLUS: Unsere BURGENLÄNDERIN-AWARDS-Gewinnerinnen!

Menschen

Awards 2024
Alles über die Siegerinnen und reichlich Fotos für die Daheimgebliebenen.

Style & Beauty

Exlusive Mode

Bei diesem außergewöhnlichen Shooting setzen wir die Mode von BELLEZZA gekonnt in Szene.

Malentschi
Influencerin goes Fashion – für ihre Diplomarbeit zerlegt sie Stereotype.

Emotion

MERKwürdig

Die Gedächtnistrainerin Romana Hartl gibt uns Tipps und Tricks für den Alltag.

Gehirnforschung

Neurologe Raphael Wurm klärt uns unter anderem über die Unterschiede des weiblichen und männlichen Gehirns auf.

Freizeit & Kultur

Bernsteintrail-Doku
Wir sprechen mit Kristina Schranz über ihr Abenteuer per pedes.

Anna Rosa Döller

Der Musicalstar ganz privat – über Selbstzweifel und das Gefühl auf sowie hinter der Bühne.

Lust auf Steiermark

Wir werfen einen Blick auf unser Nachbarbundesland.

Vorfreude auf …
… die Freizeit- und Kulturtipps im April von Viktória Kery-Erdélyi.

Leben

Gesundheit
Allergie, Alterung, Blasen- und Darm­gesundheit – viel Wissenswertes in unserem Gesundheitsspecial.

Monogamie?!

Wir sehen uns verschiedene Beziehungskonzepte an.

Wohnen

Küchenträume

Die Rückbesinnung auf natürliche Materialien hält weiter an.

Unterwegs in …


… Forchtenstein!

Genuss

Alltagsrezepte

Martina Hohenlohe gibt Einblick in Kochtopf und Alltag.

Society

Jüngeres Ich

Hubert von Goisern spricht zu seinem jüngeren Ich.Hubert von Goisern verrät uns, was er seinem jüngeren Ich raten würde.

© Shutterstock

Ihr könnt die aktuelle Ausgabe der BURGENLÄNDERIN hier als kostenloses E-Paper lesen oder noch besser:
Sichert euch gleich ein 
BURGENLÄNDERIN-Print-Abo!

Folge uns auch auf  Facebook  und  Instagram  um keine Storys und Aktionen zu verpassen!

Abo

Sichern Sie sich Ihr BURGENLÄNDERIN-ABO