Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 05.11.2018 Entgeltliche Einschaltung

Sonos bringt Farbe in den Herbst!

Ab 5. November ist die HAY for Sonos Limited Edition in fünf Farben erhältlich und verbindet stylisches Design mit unverwechselbarem Sound.

Nicht nur unverwechselbarer Klang schmückt in Zukunft unser Zuhause - auch dänisches Design zieht bei uns ein! Nachdem Sonos die Partnerschaft mit der Designmarke HAY bereits im April angekündigt hatte, ist die HAY for Sonos Limited Edition nun endlich ab 5. November 2018 auf sonos.com erhältlich. (Solange der Vorrat reicht.)

Die exklusive Kollektion vereint moderne Designobjekte mit dem einzigartigen Sonos-Sound und schafft es so, die Speaker nahtlos in jedes Wohnambiente einzubinden. Die limitierten Sonos One glänzen in den wunderschönen Nuancen Forest Green, Pale Yellow, Soft Pink, Light Grey und Vibrant Red. Modern und trendy - Bei dieser Auswahl können uns gar nicht entscheiden welches Design bei uns einziehen soll! Ob beim gemütlichen Kochen, beim Entspannen in der Wanne oder beim Feiern mit den Mädels -  Der Sonos One ist ein must-have!

Überzeugt?

Solltet ihr von den limitierten Sonos One auch nicht genug bekommen: Verfügbar sind die Speaker auf sonos.com, im Sonos Store Berlin, in den HAY Stores in München, Bremen und Berlin, auf connox.de, im KaDeWe in Berlin sowie im mumok in Wien.

Hier die fünf Farben der HAY Limited Edition: