Dieser Abend wird folgen haben.

Editorial der Chefredakteurin Nicole Schlaffer

1 Min.

© Vanessa Hartmann

Das kommt dabei raus, wenn Frauen etwas in die Hand nehmen und umsetzen. Kurzweilig, perfekt aufbereitet und hochwertig.“
„Ich war schon auf vielen Galas, aber die BURGENLÄNDERIN Awards 2023 waren sehr stimmig, durchgestylt, nicht zu lang, nicht zu kurz. Interessantes und endlich mal ganz anderes Publikum.“ „Das war die Veranstaltung, die im Burgenland noch gefehlt hat.“ Diese und unzählige weitere wunderschöne Rückmeldungen erhielten wir für unsere erste BURGENLÄNDERIN Awards Gala.

Glücklich

Es war ein unglaublich berührender und emotionaler Abend. Unser Team hat mit viel Engagement und Herzblut die letzten Monate an der Umsetzung dieses Galaabends gearbeitet. Als ich in all die glücklichen und staunenden Augen unserer Gäste, der Nominierten und der Gewinnerinnen blicken durfte, überkam mich ein irrsinnig schönes und dankbares Gefühl. Dieser Abend zeigt, wie stark eine Botschaft strahlen kann, wenn so viele Menschen ihr Bestes geben, um sie auszusenden. Denn wie schon Michelle Obama sagte: „Wir können in der Welt leben, wie sie ist, aber das hindert uns nicht daran, alles zu tun, um die Welt so zu gestalten, wie sie sein sollte.“

Der Award. Die Trophäe war der heimliche Star des Abends. © Vanessa Hartmann

Ohne euch geht nix. Ein allerherzliches Dankeschön geht hier an mein Team, ohne die Mithilfe jeder Einzelnen und jedes Einzelnen wäre dieser Abend nicht so perfekt geworden, wie er war.

Schreiben Sie mir Ihre Meinung:
[email protected]

Abo

Sichern Sie sich Ihr BURGENLÄNDERIN-ABO